BILDERGALERIE

In der Freizeit verbringe ich sehr gerne viel Zeit in der Natur. Als wir noch im Bündnerland gewohnt haben, habe ich auch das Bündner Jagdpatent gemacht. Heute zählen noch Skitouren im Winter und Hochtouren im Sommer zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Auch habe ich längere Zeit in einem Orchester Querflöte gespielt. Seit ich keinen Hund mehr habe, trainiere ich die Fitness auf meinen täglichen Velofahrten zur Arbeit oder zum Bahnhof. 

Garten
Aufstieg zum Sustenhorn
Aufstieg zum Aelve Rigg
Steinböcke 'on stage' im Baltschiedertal
Alphubel | Top mit Blick auf die Walliser Alpen
Aufstieg zur Gaulihütte
Abstieg ins Urserental | Wasserspiel
Rosenlauischlucht | Aufstieg zur Dossenhütte
Piz Palü | Gipfel
Piz Campasc | Sonnenaufgang
Aufstieg zum Silbersattel | Piz Palü
Fötzeli im Blumentopf